Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 31-Jähriger bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Unfall auf der Boxbergabfahrt Am Götzenberg ist am Dienstagmittag ein 31-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer gegen 13 Uhr auf regennasser Fahrbahn mit möglicherweise nicht angepasster Geschwindigkeit gefahren, als er in einer Rechtskurve in die Leitplanke krachte. Sein Wagen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad, schlitterte über die Fahrbahn und kam zum Stehen. Ein Notarzt nahm die Erstversorgung an der Unfallstelle vor, bevor der 31-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Pkw wurde abgeschleppt, es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Während der Unfallaufnahme und Versorgung des Verletzten wurde der Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d)
67227 Frankenthal
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Controller m/w
68161 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional