Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 35-Jähriger in U-Haft – Drogen- und Waffenbesitz

    Heidelberg.Gegen einen 35-jährigen Deutschen ist Haftbefehl erlassen worden. Wie die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die Polizei mitteilten, steht der Mann im dringenden Verdacht, Drogenhandel zu betreiben und dabei „Gegenstände mit sich geführt zu haben, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen geeignet und bestimmt sind“. Seit August soll der Mann mit Betäubungsmitteln handeln. Der Beschuldigte wurde Mittwochmittag aufgrund Ermittlungen in anderer Sache in seiner Wohnung in Heidelberg aufgesucht. Die Beamten fanden dort etwa 200 Gramm Marihuana und rund 20 Gramm Amphetamin. Zudem hatte der Mann eine Pfefferspraypistole mit eingelegter Kartusche, einen selbst gebauten Böller und drei scharfe Patronen in seiner Wohnung. Er befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Bereichsassistenz (m/w/d) im wissenschaftlichen Bereich
68161 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional