Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 44-Jähriger von Gruppe verprügelt

    Heidelberg.Mehrere Unbekannte haben im Stadtteil Emmertsgrund einen 44-Jährigen zusammengeschlagen. Wie die Polizei berichtete, trafen Zeugen den Verletzten am frühen Mittwochmorgen gegen 3 Uhr in der Straße „Forum“ an. Der Mann war stark alkoholisiert und hatte Schürfwunden und Prellungen im Gesicht und an den Händen. Bei der medizinischen Versorgung durch die Rettungskräfte stellte sich heraus, dass der 44-Jährige auch einen Nasenbeinbruch erlitten hatte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

    Die Zeugen berichteten laut Polizei weiter, dass das Opfer zuvor in eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren Unbekannten verwickelt war. Die Täter seien anschließend in verschiedene Richtungen geflüchtet. Eine brauchbare Beschreibung der Männer konnten die Zeugen jedoch nicht geben. Rund um den Tatort wurden zahlreiche leere Bierdosen sowie eine leere Wodkaflasche aufgefunden. Nähere Hinweise auf die Täter konnten nicht erlangt werden.

    Weitere Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben, können sich unter Telefon 06221/34 18-0 bei der Polizei melden. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Plankstadt
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Geschäftsführer (m/w/d)
68159 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional