Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 56-jährige Radfahrerin schwer verletzt

    Heidelberg.Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer am Donnerstagmorgen in Heidelberg ist eine 56-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß sie gegen 9.30 Uhr mit einem bislang unbekannten Radfahrer an der Kreuzung Zähriger Straße/Schillerstraße/Römerstraße zusammen. Der bisher unbekannte Radfahrer flüchtete nach dem Zusammenstoß vom Unfallort.

    Die Radlerin war von der Zähringer Straße in die Römerstraße eingefahren, der bisher unbekannte Radfahrer kam von rechts aus der Schillerstraße. Die Radlerin erlitt beim Sturz eine Fraktur und wurde mit einem Krankenwagen in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der Radfahrer flüchtete in Richtung Römerkreis.

    Mehrere Zeugen verfolgten den Mann noch zu Fuß, konnten ihn aber nicht einholen. Die Polizei beschreibt den Radfahrer als etwa 40 bis 50 Jahre alt und schlank. Er hat gräuliche, lange Haare und trug Jeans. Zeugen, werden gebeten, sich unter 0621/174-4140 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Arzt
Stellenangebot
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Lagerfachkraft (m/w)
68219 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional