Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 68-Jähriger wird in Einkaufsmarkt angehustet

    Heidelberg.Ein 68-jähriger Mann ist am Samstagabend von einem 30-Jährigen in einem Einkaufsmarkt im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim angehustet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 68-Jährige gerade nach Waren gebückt, als ihn der 30-Jährige von hinten absichtlich anhustete. Zudem versetzte er dem 68-Jährigen noch einen leichten Ellenbogenstoß. Wegen des Verdachts der Körperverletzung wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter Buchhaltung m,w,d
68723 Schwetzingen
Erzieher VZ / TZ
64625 Bensheim
Haustechniker und Elektroniker m/w/d
97980 Mönchshof
Bauzeichner m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional