Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: 68-Jähriger wird in Einkaufsmarkt angehustet

    Heidelberg.Ein 68-jähriger Mann ist am Samstagabend von einem 30-Jährigen in einem Einkaufsmarkt im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim angehustet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 68-Jährige gerade nach Waren gebückt, als ihn der 30-Jährige von hinten absichtlich anhustete. Zudem versetzte er dem 68-Jährigen noch einen leichten Ellenbogenstoß. Wegen des Verdachts der Körperverletzung wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d)
64625 Bensheim
Ingenieur/in (m/w/d) Bereich Tiefbau, Sachbearbeiter/in Sanierung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Assistenz Werkleitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Gerüstbau-Monteur (m/w/d)
68623 Lampertheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d), Anerkennungspraktikanten (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional