Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Angetrunkener Partyschiff-Gast rastet aus und verbringt Nacht in Zelle

    Heidelberg.Ein angetrunkener Partygast hat in der Nacht zum Sonntag am Heidelberger Neckarufer für Ärger gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 35-Jährige bereits auf einem Partyschiff seine Freundin körperlich angegangen. Als die Partygäste dann von Bord gegangen waren, gingen die Streitigkeiten zwischen den angetrunkenen Personen kurz vor Mitternacht in der Unteren Neckarstraße weiter. Der 35-Jährige ohrfeigte zunächst einen 53-jährigen Mann. Als eine 37-jährige Frau den Streit schlichten wollte, wurde auch sie leicht verletzt.

    Die Polizisten versuchten daraufhin die Situation zu beruhigen. Doch der Mann war laut den Angaben aggressiv und schrie herum, sodass er an den Händen geschlossen wurde. Darauf beleidigte er die Beamten bis zu deren Wache. Einen anschließenden Alkoholtest verweigerte der Mann und durfte die restliche Nacht in einer Zelle verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
Praktikum, Immobilien ,
64625 Bensheim
Verstärkung in Viernheim gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Pflegehilfe,Pflegekraft,Pflege
64625 Bensheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional