Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Auf Polizei und Rettungsdienst losgegangen

    Heidelberg.Ein 34-Jähriger ist in der Sonntagnacht alkoholisiert auf Polizisten und Sanitäter losgegangen. Nach Angaben der Polizei geriet der Mann zunächst gegen 2.30 Uhr mit dem Türsteher einer Kneipe in der Unteren Straße in einen Streit. Dabei wurde der 34-Jährige verletzt und benötigte medizinische Versorgung, die er von Polizisten und Sanitätern ablehnte. Ein Sanitäter wurde hierbei durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde der 34-Jährige anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt nun wegen Widerstand und Körperverletzung gegen ihn.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kraftwerksmeister, Schichtführer m/w/d
67063 Ludwigshafen
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional