Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen

    Heidelberg.Bei einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen am Mittwochmorgen auf der A5 bei Heidelberg ist eine Person leicht verletz worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Unfallhergang zwischen dem Heidelberger Kreuz und der Tank- und Rastanlage Hardtwald zunächst nicht bekannt 

    Während der Unfallaufnahme wurde der linke Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Fahrbahn ist seit 10.30 Uhr wieder freigegeben. Der Rückstau von rund acht Kilometern werde sich nach Angaben der Polizei sukzessive auflösen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, i
68259 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Büroaushilfskraft
68307 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) CAFM und Instandhaltung
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional