Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Auto rutscht weg – Unbekannter verursachte Ölspur

    Heidelberg.Ein Schaden von mehreren tausend Euro ist am Donnerstag bei einem Unfall in Heidelberg entstanden. Ein Autofahrer aus Gaiberg sei, wie die Polizei am Freitag mitteilte, gegen Mitternacht in den Speyererhofweg gefahren und in der Kurve ausgerutscht. Dabei sei er mit einem Traktor zusammengestoßen. Ein möglicher Grund für die rutschige Fahrbahn sei eine große Ölspur gewesen. Während der Traktur nur leicht beschädigt wurde, erlitt der Pkw einen Totalschaden. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu der Ölspur und ihrem Verursacher. Hinweise unter der Telefonnummer 06221/ 99 1700.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger (m/w/d)
68259 Mannheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Projektmanager Übersetzung (m/w/d)
68782 Brühl
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional