Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Autofahrer missachtet Rotlicht

    Heidelberg.Bei einem Unfall sind am Sonntagmittag in Heidelberg zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, missachtete ein 56-jähriger Autofahrer kurz vor 13 Uhr an der Einmündung Speyerer Straße/Baumschulenweg das Rotlicht und kollidierte mit dem Wagen eines 51-Jährigen, der in die Speyerer Straße einbiegen wollte. Der Unfallverursacher und eine Beifahrerin wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional