Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Beim Geldwechseln bestohlen

    Heidelberg. Ein 64-Jähriger ist in der Heidelberger Weststadt Opfer eines Trickbetrügers geworden. Laut Polizei sei der Mann am Dienstag um 12 Uhr an einer Parkuhr in der Bahnhofstraße von einem Unbekannten gebeten worden, ihm Geld zu wechseln. Kurz darauf habe er bemerkt, dass ihm mehrere Scheine aus dem Portemonnaie fehlten. Der Täter soll 40 bis 50 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Er hat ein südosteuropäisches Erscheinungsbild und trug einen braunen Fleece-Pullover, grüne Baumwollhosen sowie eine silberne Lesebrille. Hinweise an die Polizei: 06221/99 17 00. (sin)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Friedrich von Hein GmbH
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Fachkraft f. Haus- und Mietverwaltung m/w
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Konus-Kessel GmbH
Kfm. Angestellte m/w, Verlader m/w
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional