Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bergbahn weiterhin außer Betrieb

    Heidelberg.Die untere Bergbahn in Heidelberg kann nach einem am Samstag aufgetretenen Defekt den Betrieb noch nicht wiederaufnehmen. Das gab der Bergbahn-Betrieb in einer Mitteilung bekannt. Am Samstag war ein Defekt am Antrieb der Bahn aufgetreten. Nach einer Reparatur wurde die Bahn zwar wieder in Gang gesetzt, jedoch kam es am Sonntagnachmittag erneut zu einem Ausfall. „Ein Team aus erfahrenen Technikern, Bergbahn-Mitarbeitern und Spezialisten einer Schweizer Fachfirma kümmert sich mit Hochdruck um die Fehlerbeseitigung“, heißt es weiter. Die Dauer der Reparatur kann noch nicht abgeschätzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional