Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bergbahn weiterhin außer Betrieb

    Heidelberg.Die untere Bergbahn in Heidelberg kann nach einem am Samstag aufgetretenen Defekt den Betrieb noch nicht wiederaufnehmen. Das gab der Bergbahn-Betrieb in einer Mitteilung bekannt. Am Samstag war ein Defekt am Antrieb der Bahn aufgetreten. Nach einer Reparatur wurde die Bahn zwar wieder in Gang gesetzt, jedoch kam es am Sonntagnachmittag erneut zu einem Ausfall. „Ein Team aus erfahrenen Technikern, Bergbahn-Mitarbeitern und Spezialisten einer Schweizer Fachfirma kümmert sich mit Hochdruck um die Fehlerbeseitigung“, heißt es weiter. Die Dauer der Reparatur kann noch nicht abgeschätzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stylist-/in
68307 Mannheim
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker für Heizung-und Sanitärtechnik w/m
68723 Plankstadt
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
Kantinenfachkraft (m/w)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w
68766 Hockenheim
Zahntechniker/innen
68167 Mannheim
Exam. Pflegefachkräfte m/w
68169 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
68167 Mannheim
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional