Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bewährungsstrafe nach Erpressungsversuch

    Heidelberg. Ein 22-jähriger Syrer ist von der Jugendstrafkammer des Heidelberger Landgerichts zu zwei Jahren Haft auf Bewährung sowie 150 Sozialstunden verurteilt worden. Er hatte gestanden, mit einem zwei Jahre jüngeren Landsmann dessen Geliebte mit Nacktfotos erpressen zu wollen. Außerdem sahen die Richter den Tatbestand einer Vergewaltigung als erwiesen an: Der Hauptangeklagte hatte zwei Finger in den Unterleib der Frau geschoben. Wegen Mittäterschaft ist sein Freund zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. (miro)    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional