Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bismarckstraße wegen Wasserrohrbruch gesperrt

    Heidelberg.In Heidelberg ist am frühen Freitagabend aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Bismarckstraße gesperrt worden. Gegen 16.30 Uhr wurde Wasser durch einen Gully an die Oberfläche gedrückt. Die Ursache des Schadens an der Leitung ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt. Das Wasser sei mittlerweile abgestellt. Die Stadtwerke sind vor Ort, um den Schaden zu untersuchen. Die Sperrung am Bismarckplatz musste laut Polizei so lange bestehen, bis geklärt war, ob die Straße unterspült ist. Gegen 19 Uhr wurde die Perrung aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Auszub. (m/w/d) | Med. Fachang.
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional