Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Bismarckstraße wegen Wasserrohrbruch gesperrt

    Heidelberg.In Heidelberg ist am frühen Freitagabend aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Bismarckstraße gesperrt worden. Gegen 16.30 Uhr wurde Wasser durch einen Gully an die Oberfläche gedrückt. Die Ursache des Schadens an der Leitung ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt. Das Wasser sei mittlerweile abgestellt. Die Stadtwerke sind vor Ort, um den Schaden zu untersuchen. Die Sperrung am Bismarckplatz musste laut Polizei so lange bestehen, bis geklärt war, ob die Straße unterspült ist. Gegen 19 Uhr wurde die Perrung aufgehoben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit
68159 Mannheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Assistenten/Assistentin der Sachgebietsleitung Berufskrankheiten-Bearbeitung (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Plankstadt
MFA, i
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Technischen Angestellten (m,w,d)
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional