Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Brand in Technikraum der Uniklinik gelöscht

    Heidelberg.In der Universitätsklinik Heidelberg ist am heutigen Donnerstag gegen 16.30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, war es im Kellergeschoss der Medizinischen Klinik zu einer Rauchentwicklung gekommen, wodurch der Feueralarm ausgelöst wurde. Die Feuerwehr konnte den Brand in einem Abstellraum lokalisieren und schnell löschen. Der Klinikbetrieb wurde nicht beeinträchtigt, Patienten mussten nicht verlegt werden. Der Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional