Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Drogenbesitz und Widerstand

    Heidelberg.Deutlicher Marihuanageruch hat eine Fußstreife in der Altstadt auf die Spur eines mutmaßlichen Drogenhändlers geführt, der in einer Gruppe einen Joint kreisen ließ. Der 19-Jährige wollte sich laut Polizei nicht durchsuchen lassen. Nun werde auch wegen Widerstands gegen Beamte ermittelt. Das Marihuana sei sichergestellt worden.              

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Organisationsberater/in, Lebensmittelkontrolleur/-in, Sachbearbeiter/innen, Hilfspolizeibeamtinnen, Hilfspolizeibeamte, Lehrkraft m/w, Grünbegeher/innen, Ingenieur/in, Abteilungsleiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional