Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Drogenbesitz und Widerstand

    Heidelberg.Deutlicher Marihuanageruch hat eine Fußstreife in der Altstadt auf die Spur eines mutmaßlichen Drogenhändlers geführt, der in einer Gruppe einen Joint kreisen ließ. Der 19-Jährige wollte sich laut Polizei nicht durchsuchen lassen. Nun werde auch wegen Widerstands gegen Beamte ermittelt. Das Marihuana sei sichergestellt worden.              

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional