Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall Im Neuenheimer Feld in Heidelberg sind zwei Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 42-jähriger Kraftradfahrer am Dienstag gegen 15.15 Uhr die Berliner Straße in Richtung Handschuhsheim. Dabei überholte er verkehrsbedingt wartende Autos. Die Ampel zur Einmündung ins Neuenheimer Feld war zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb.

    Am Fußgängerweg wartete eine 60-jährige Radfahrerin darauf, die Straße überqueren zu können. Als ein Linksabbieger ihr das Queren ermöglichte, fuhr sie los. Daraufhin musste der Kraftradfahrer stark abbremsen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß gegen das Vorderrad der 60-Jährigen und überschlug sich mehrfach. Die Frau stürzte auf den Gehweg. Der 42-Jährige wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Frau verletzte sich leicht. Der Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
staatlich geprüfte / n Technikerin / Techniker (w/m/d)
64646 Heppenheim
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Disponentinnen/Disponenten und Einsatzbeamtinnen/Einsatzbeamte (m/w/d) | Sachbarbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Einzelhandelsentwicklung | Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)|Redakteur/in m/w/d
69117 Heidelberg
Fachverkäufer/in (m/w/d) Haushaltswaren
68161 Mannheim
Erzieher, Kindheitspädagogen, Sozialpädagogen (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Abteilungsleitung Aufenthaltsrecht(m/w/d), Bereich Bürgerdienste, bzw. mehrere Sozialarbeiter/innen/Sozialpädagogen/innen, Bereich Jugendamt, mehrere Ingenieure/innen, Bereich Bauverwaltung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional