Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Ein Verletzter bei Unfall auf A5

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der A5 bei Heidelberg ist ein 24-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 17.45 Uhr mit einem Kleinlaster auf  der A5 in Richtung Frankfurt unterwegs. Am Autobahnkreuz Heidelberg wollte er auf die A 656 in Richtung Mannheim wechseln.

    Dabei kam er am Beginn des Abbiegestreifens nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Fahrbahntrenner. Anschließend schleuderte er nach rechts, prallte gegen die Leitplanken und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der 24-Jährige wurde dabei verletzt und zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert, wo er stationär  aufgenommen wurde. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Maurerpolier m/w für Hochbau
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
EDV Administrator (m/w/d)
68775 Ketsch
Schleifer/in
68229 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Monteure m/w, Obermonteure m/w, Bauleiter m/w, Projektleiter m/w
68163 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional