Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Einbruch in Weindepot

    Heidelberg. Ein Weingeschäft im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ist am späten Samstagabend unbekannten Dieben zum Opfer gefallen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Zeuge die beschädigte Eingangstür um kurz nach 22 Uhr bemerkt und daraufhin die Beamten verständigt. Die Täter hatten die Tür brachial aufgebrochen und dabei einen Tresor mit mehreren tausend Ero sowie mehrere hundert Euro Wechselgeld aus der Ladenkasse gestohlen. Da zunächst unklar war, ob sich die Diebe zum Zeitpunkt der Alarmierung noch im Geschäft befanden, wurde der Laden zunächst umstellt und durchsucht. Die Diebe waren allerdings bereits geflohen. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht genau bekannt und wird derzeit noch ermittelt. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06221/34180 bei der Polizei melden. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional