Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Einbruch in Weindepot

    Heidelberg. Ein Weingeschäft im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ist am späten Samstagabend unbekannten Dieben zum Opfer gefallen. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine Zeuge die beschädigte Eingangstür um kurz nach 22 Uhr bemerkt und daraufhin die Beamten verständigt. Die Täter hatten die Tür brachial aufgebrochen und dabei einen Tresor mit mehreren tausend Ero sowie mehrere hundert Euro Wechselgeld aus der Ladenkasse gestohlen. Da zunächst unklar war, ob sich die Diebe zum Zeitpunkt der Alarmierung noch im Geschäft befanden, wurde der Laden zunächst umstellt und durchsucht. Die Diebe waren allerdings bereits geflohen. Die Schadenshöhe war zunächst noch nicht genau bekannt und wird derzeit noch ermittelt. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06221/34180 bei der Polizei melden. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional