Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Eingeschlafen und Unfall gebaut

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Donnerstagabend in Heidelberg-Ziegelhausen ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor die 49-Jährige gegen 23.15 Uhr vermutlich, weil sie eingeschlafen war, in der Peterstaler Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie stieß gegen zwei geparkte Wagen, überschlug sich und kam mitten auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

    Die 49-Jährige konnte sich mit leichten Verletzungen selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Peterstaler Straße für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional