Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Exhibitionist belästigt 26-Jährige

    Heidelberg.Ein Mann hat sich in der Nacht zu Mittwoch vor einer 26-Jährigen Radfahrerin in Heidelberg-Bergheim entblößt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 0.45 Uhr auf dem Weg zwischen Gneisenaustraße und Wieblinger Weg unterwegs, als der Mann auftauchte. Er rannte ihr hinterher, stellte ihr eine sexuell motivierte Frage, ließ seine Hose herunter und zeigte seinen Penis. Die 26-Jährige floh mit dem Fahrrad. Der Täter soll ungefähr 1,75 Meter groß sein und zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, er hat eine große Nase, sprach Hochdeutsch und war dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer bei der Polizei 0621 / 174-4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional