Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Exhibitionist belästigt 26-Jährige

    Heidelberg.Ein Mann hat sich in der Nacht zu Mittwoch vor einer 26-Jährigen Radfahrerin in Heidelberg-Bergheim entblößt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 0.45 Uhr auf dem Weg zwischen Gneisenaustraße und Wieblinger Weg unterwegs, als der Mann auftauchte. Er rannte ihr hinterher, stellte ihr eine sexuell motivierte Frage, ließ seine Hose herunter und zeigte seinen Penis. Die 26-Jährige floh mit dem Fahrrad. Der Täter soll ungefähr 1,75 Meter groß sein und zwischen 20 und 40 Jahre alt sein, er hat eine große Nase, sprach Hochdeutsch und war dunkel gekleidet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer bei der Polizei 0621 / 174-4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional