Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Falk im Karlstorbahnhof

    Heidelberg.Der im ersten Jahrgang der Mannheimer Popakademie ausgebildete Singer/Songwriter Johannes Falk hat seine Tour „Mücken & Elefanten“ gewidmet. So heißt sein drittes Album, das er am Montag, 19. Februar, 21 Uhr, in den Heidelberger Karlstorbahnhof präsentiert. Der Popakademie-Absolvent war schon mit Philipp Poisel und den Söhnen Mannheims auf Tour und hat Songs für Laith Al-Deen geschrieben. Auf seinem aktuellen Album gibt er sich mal ganz leise und nachdenklich, dann wieder expressiv und hymnisch. Karten gibt es an der Abendkasse für 21 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Florist/in
68519 Viernheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Haushandwerker (m/w)
68159 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Hausmeisterin
68064 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional