Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Falk im Karlstorbahnhof

    Heidelberg.Der im ersten Jahrgang der Mannheimer Popakademie ausgebildete Singer/Songwriter Johannes Falk hat seine Tour „Mücken & Elefanten“ gewidmet. So heißt sein drittes Album, das er am Montag, 19. Februar, 21 Uhr, in den Heidelberger Karlstorbahnhof präsentiert. Der Popakademie-Absolvent war schon mit Philipp Poisel und den Söhnen Mannheims auf Tour und hat Songs für Laith Al-Deen geschrieben. Auf seinem aktuellen Album gibt er sich mal ganz leise und nachdenklich, dann wieder expressiv und hymnisch. Karten gibt es an der Abendkasse für 21 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68165 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional