Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Frau fällt auf Betrüger herein

    Heidelberg.Eine 64-jährige Frau ist am Donnerstagabend in Heidelberg auf einen Betrüger hereingefallen. Wie die Polizei mitteilte, sprach ein bisher unbekannter Mann das Opfer in der Ortenauer Straße im Heidelberger Stadtteil Rohrbach an. Er gab vor, ein alter Bekannter zu sein. Als sie einen Namen nannte, gab er sich als diese Person aus und erschlich sich so ihr Vertrauen. Er bat die Frau, ihm mit einem kleinen Geldbetrag zu helfen.

    Erst als die Dame danach den richtigen Bekannten anrief, fiel ihr der Betrug auf. Das Opfer beschrieb den Mann als etwa 50 Jahre alt, 1,70 Meter groß. Er habe kurzes, lichtes und helles Haar. Er sei untersetzt gewesen und soll einen grauen Anzug und ein helles Hemd getragen haben. Er habe Hochdeutsch gesprochen. Personen die den Mann gesehen haben sollen sich an das Polizeirevier Heidelberg-Süd (06221/34180) wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Produktionsmitarbeiter (m/w)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional