Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heidelberg.Bei einem Unfall am Freitagvormittag in der Heidelberger Bahnstadt sind fünf Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 75-jähriger Mann kurz vor 11 Uhr mit seinem Wagen auf der Speyerer Straße stadtauswärts unterwegs. An der Kreuzung zum Czernyring ignorierte er eine rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei stieß er mit einem 54-jährigen Autofahrer zusammen, der den Czernyring in Richtung Hebelstraße befuhr. Durch die Wucht der Kollision wurde der erste Wagen über eine Verkehrsinsel geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

    Die vier Mitfahrer des 75-Jährigen sowie der Fahrer des anderen Wagens erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.  Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung kurzzeitig gesperrt werden, der Verkehr wurde währenddessen durch Polizeikräfte umgeleitet. Es ergaben sich keine nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional