Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fünfeinhalb Jahre Haft für falschen Polizisten

    Heidelberg.Im Prozess um einen falschen Polizisten ist ein 21-Jähriger am Mittag wegen Bandenbetrugs zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte gestanden, in 14 Fällen als „Läufer“ bei älteren und meist alleinstehenden Frauen die Beute abgeholt zu haben. Zuvor waren die Opfer durch Komplizen aus der Türkei zum Teil stundenlang am Telefon manipuliert worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
MFA
Stellenangebot
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional