Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt

    Heidelberg.Eine 58-jährige Fußgängerin ist am Freitagabend in Heidelberg von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau gegen 17.30 Uhr die Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage/Sofienstraße überquert. Gleichzeitig bog ein 26-jähriger Autofahrer ab. Zwar hatten laut Polizei beide Verkehrsteilnehmer Grün, doch habe der Fahrer den Vorrang der Fußgängerin nicht beachtet. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen mögen sich bei der Polizei, Telefon 0621/174-4140, melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional