Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Fußgängerin von Auto erfasst und verletzt

    Heidelberg.Eine 58-jährige Fußgängerin ist am Freitagabend in Heidelberg von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau gegen 17.30 Uhr die Kreuzung Friedrich-Ebert-Anlage/Sofienstraße überquert. Gleichzeitig bog ein 26-jähriger Autofahrer ab. Zwar hatten laut Polizei beide Verkehrsteilnehmer Grün, doch habe der Fahrer den Vorrang der Fußgängerin nicht beachtet. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen mögen sich bei der Polizei, Telefon 0621/174-4140, melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w/d oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d in VZ/TZ
67346 Speyer
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional