Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Hotel-Dachstuhl brennt auf dem Königstuhl

    Heidelberg.Wegen eines Brandes auf dem Königsstuhl ist die Heidelberger Feuerwehr am Dienstagabend ausgerückt. Wie die Einsatzleiterin der Berufsfeuerwehr Heidelberg, Stefanie Heck, einem Mitarbeiter vor Ort berichtete, wurde der Brand des Dachstuhls am dort befindlichen Hotel-Neubau gegen 19.55 Uhr gemeldet. Bis etwa 21.30 Uhr waren die Einsatzkräfte mit dem Löschen der Flammen beschäftigt. Danach wurden Nachlöscharbeiten eingeleitet. Die Feuerwehr war bis in die späten Abendstunden vor Ort.

    Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional