Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Katze angefahren und notoperiert

    Heidelberg.Eine angefahrene Katze hat am Dienstagabend die Heidelberger Feuerwehr beschäftigt. Auf Anfrage teilte ein Sprecher mit, der Unfall habe sich in der Sandhäuser Straße ereignet. Die Katze sei mit Blaulicht in eine Tierklinik gebracht und notoperiert worden. „Es sieht gar nicht so schlecht aus“, hieß es von der Feuerwehr.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Lagerist
74889 Sinsheim
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional