Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Kupferkabel und Buntmetall aus ehemaligem US-Hospital gestohlen

    Heidelberg.Bislang noch unbekannte Diebe haben im Zeitraum von 7. bis zum 11. Juni aus einem ehemaligen US-Hospital in Heidelberg Kupferkabel und Metallgegenstände im Wert von mehreren zehntausend Euro gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten am Donnerstag über die Tat informiert. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass mehrere Zugangstüren aufgebrochen waren und auf allen vier Stockwerken Hauptelektroleitungen aus den Kabelschächten an Decken gerissen und gestohlen worden waren.

    Einem Baustellenverantwortlichen waren am Donnerstagvormittag drei Personen in blauen Arbeitsanzügen aufgefallen, die bei Erkennen sofort die Flucht ergriffen. Eine Personenbeschreibung war nicht möglich. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06221/34180 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional