Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Ladenbesitzer bestohlen und mit Flasche beworfen

    Heidelberg.Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in einem Souvenirladen in der Heidelberger Altstadt gestohlen und bei der Flucht den Inhaber mit einer Schnapsflasche beworfen. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Angestellte, wie der Mann eine Mütze und einen Schal unter seine Jacke steckte und informierte den 64-jährigen Ladenbetreiber. Als dieser den Mann aufhalten wollte, flüchtete der Dieb, warf bei der anschließenden Verfolgung eine Schnapsflasche nach dem 64-Jährigen und verschwand zu Fuß in Richtung Bismarckplatz. Durch den Wurf wurde niemand verletzt. Der Täter wurde als etwa 1,70 Meter groß und mit schlanker Statur und schwarzen Haaren beschrieben. Er war mit einer schwarzer Jacke, schwarzen Hosen und ebenfalls schwarzen Schuhen bekleidet. Zeugen weden gebeten, sich unter 06221/991700 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional