Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Lamy legt Streit um Kündigung bei

    Heidelberg.Im Streit um die Kündigung des früheren Betriebsratschefs von Lamy haben sich die beiden Parteien geeinigt. Demnach wird das Arbeitsverhältnis des 58-Jährigen einvernehmlich beendet. Das sagte eine Sprecherin des Arbeitsgerichts Mannheim am Dienstag auf Anfrage. Weitere Details gab sie nicht bekannt, da beide Seiten Stillschweigen vereinbart hätten. Ein Lamy-Sprecher wollte sich auf Anfrage nicht zur Einigung äußern. Der frühere Betriebsratschef war im Juli fristlos gekündigt worden und hatte vor dem Arbeitsgericht dagegen geklagt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Rentner/in
68167 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Staatl. Anerk. Sozialarbeiter/in
69191 Schriesheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional