Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mann flieht und muss ins Gefängnis

    Heidelberg.Ein 35-Jähriger ist beim Versuch vor einer Polizeikontrolle im Stadtteil Bergheim zu fliehen, festgenommen worden. Da gegen den Mann mehrere Haftbefehle bestanden, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt überliefert, teilte die Polizei mit. Der 35-Jährige hätte im Rahmen der Aktion „Sicher in Heidelberg“ in der Parkanlage in der Kurfürstenanlage kontrolliert werden sollen, versuchte aber zu fliehen und musste von Polizeibeamten zu Fuß verfolgt werden.

    Ein sichergestellter Rucksack enthielt zudem eine Armbanduhr und eine Jacke, sowie einen präparierten Schraubenzieher. Die Polizei teilte außerdem noch mit, dass in der Nähe bei einer weiteren Kontrolle ein aufgebrochenes Auto festgestellt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional