Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mit 1,5 Promille am Steuer – Fahrt endet an Mauer

    Heidelberg.Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Donnerstag unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto in Heidelberg verunglückt. Ein Zeuge verständigte die Polizei über einen Unfall in der Dossenheimer Landstraße. Am Unfallort angekommen, fanden die Beamten den jungen Mann und sein total beschädigtes Fahrzeug vor. Laut Polizei verlor der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend gegen eine Mauer und ein Verkehrsschild. Ein Alkoholtest, der vor Ort durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 1,5 Promille. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der Mann sieht nun einer Anzeige entgegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w
67071 Ludwigshafen
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional