Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mit 1,5 Promille am Steuer – Fahrt endet an Mauer

    Heidelberg.Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Donnerstag unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto in Heidelberg verunglückt. Ein Zeuge verständigte die Polizei über einen Unfall in der Dossenheimer Landstraße. Am Unfallort angekommen, fanden die Beamten den jungen Mann und sein total beschädigtes Fahrzeug vor. Laut Polizei verlor der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend gegen eine Mauer und ein Verkehrsschild. Ein Alkoholtest, der vor Ort durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 1,5 Promille. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der Mann sieht nun einer Anzeige entgegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Schwetzingen
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional