Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mit 1,5 Promille am Steuer – Fahrt endet an Mauer

    Heidelberg.Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zu Donnerstag unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto in Heidelberg verunglückt. Ein Zeuge verständigte die Polizei über einen Unfall in der Dossenheimer Landstraße. Am Unfallort angekommen, fanden die Beamten den jungen Mann und sein total beschädigtes Fahrzeug vor. Laut Polizei verlor der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend gegen eine Mauer und ein Verkehrsschild. Ein Alkoholtest, der vor Ort durchgeführt wurde, ergab einen Wert von 1,5 Promille. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Der Mann sieht nun einer Anzeige entgegen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional