Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Motorradfahrer stürzt beim Überholen und verletzt sich schwer

    Heidelberg.Bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen ist ein Motorradfahrer in Heidelberg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 38-Jährige gegen 5.45 Uhr auf dem Bierhelderhofweg in Richtung Boxberg unterwegs. Vor einer Linkskurve überholte der Mann laut den Ermittlern einen Bus und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve ein. Dort stürzte der Fahrer von seiner Suzuki und kollidierte auf Höhe des Bierhelder Hofes mit einem Weidezaun am Fahrbahnrand. Er wurde schwer verletzt und stationär in einer Heidelberger Klinik aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 500 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional