Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Mountainbiker angefahren

    Heidelberg.Ein 21 Jahre alter Fahrer eines Mountainbikes hat sich bei einem Unfall am Mittwochmorgen in Heidelberg leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann selbst auf ein Polizeirevier und schilderte dort das Unfallgeschehen. Demnach war er mit seinem Fahrrad auf einem Fußgängerweg unterwegs, als ihn ein Fahrzeug erfasste. Er flog nach eigenen Angaben mehrere Meter durch die Luft und landete auf der Straße. Als er wieder zu sich kam, waren weder das Unfallfahrzeug noch andere Verkehrsteilnehmer mehr in Sichtweite, schilderte er nach Polizeiangaben.

    Zeugen, die den Unfall am Mittwochmorgen gegen 7.45 Uhr an der Ecke Kurpfalzring/Henkel-Teroson-Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicekräfte m/w/d in Bensheim
64625 Bensheim
Pflegekraft
68542 Heddesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Handwerker mit technischen Kenntnissen (m/w/d)
69126 Heidelberg
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Holztechniker/in
97947 Grünsfeld
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnarzthelferin, Helferin
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional