Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Polizei stoppt Autofahrer mit Alkoholflaschen

    Heidelberg.Die Polizei hat am Montagabend in Heidelberg einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten heute mitteilten, fiel ihnen die Fahrweise des 61-Jährigen auf. Er fuhr sehr langsam und verpasste an einer Ampel eine Grünphase. Als die Polizisten den Mann am Czernyring stoppten, registrierten sie sofort den starken Alkoholgeruch. Zudem lagen auf dem Beifahrersitz mehrere leere kleine Schnapsflaschen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten. Zuvor hatte ein Zeuge gegen 20.30 Uhr den 61-Jährigen gemeldet, der zunächst aus einem Flachmann trank und anschließend schwankend in sein Auto stieg.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional