Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Polizei stoppt Autofahrer mit Alkoholflaschen

    Heidelberg.Die Polizei hat am Montagabend in Heidelberg einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten heute mitteilten, fiel ihnen die Fahrweise des 61-Jährigen auf. Er fuhr sehr langsam und verpasste an einer Ampel eine Grünphase. Als die Polizisten den Mann am Czernyring stoppten, registrierten sie sofort den starken Alkoholgeruch. Zudem lagen auf dem Beifahrersitz mehrere leere kleine Schnapsflaschen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbehalten. Zuvor hatte ein Zeuge gegen 20.30 Uhr den 61-Jährigen gemeldet, der zunächst aus einem Flachmann trank und anschließend schwankend in sein Auto stieg.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Briefzusteller
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional