Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Polizei stoppt Raser auf der A5

    Einen Raser, der mit 180 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer über die A5 fuhr, konnte die Mannheimer Autobahnpolizei am frühen Sonntagmorgen stoppen. Wie die Beamten mitteilten, war der 28-jährige Autofahrer gegen 3.30 Uhr aufgefallen, als er den Streifenwagen auf der linken Spur mit hoher Geschwindigkeit überholte. Der Polizei nahm die Verfolgung auf, konnte dem Raser über zwei Kilometer jedoch nur bei gleich bleibendem Abstand folgen. An der Anschlussstelle Walldorf/Wiesloch gelang es den beamten, den Mann zu stoppen. Ihn erwarten nun 600 Euro Bußgeld, ein Fahrverbot von drei Monaten und zwei Punkte in Flensburg.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional