Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Porsche in Tiefgarage beschädigt - Zeugen gesucht

    Heidelberg.Schaden von rund 3000 Euro haben Unbekannte hinterlassen, die einen abgestellten Porsche Panama streiften und dann flüchteten. Der Wagen war in der Tiefgarage P 1 in der Heidelberger Poststraße geparkt. Zwischen 13 und 15 Uhr muss er am Dienstag im Bereich der hinteren Tür gestreift worden sein. Es wurden weiß-graue Lackspuren gefunden. Hinweise erbittet die Polizei an Telefon 06221/991700.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gartenarbeiter/innen
68723 Schwetzingen
Zerspanungsmechaniker m/w/d , Fräser m/w/ d
64625 Bensheim
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional