Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer mit über zwei Promille gestoppt

    Heidelberg.Ein 20-jähriger Radfahrer ist am Freitagmorgen in Heidelberg mit 2, 18 Promille gestoppt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann gegen 04.45 Uhr die Römerstraße entlang. Da er leichte Schlangenlinien und ohne Beleuchtung fuhr, hielten Polizisten ihn an. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Dem Radfahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional