Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Heidelberg.Ein 34-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Sturz in Heidelberg schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Donnerstag gegen 9.45 Uhr talwärts auf dem Steigerweg unterwegs. Auf Höhe der Drei-Tröge-Hütte kam er nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit einer Warnbake und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu, die auch sein Fahrradhelm nicht verhindern konnte. Nach der Erstversorgung kam er in ein Krankenhaus. Seine Angehörigen wurden über den Unfall informiert. Die Feuerwehr war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68799 Reilingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Hauswirtschaftskraft
68309 Mannheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional