Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Heidelberg.Ein 34-jähriger Radfahrer hat sich bei einem Sturz in Heidelberg schwere Kopfverletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Donnerstag gegen 9.45 Uhr talwärts auf dem Steigerweg unterwegs. Auf Höhe der Drei-Tröge-Hütte kam er nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit einer Warnbake und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu, die auch sein Fahrradhelm nicht verhindern konnte. Nach der Erstversorgung kam er in ein Krankenhaus. Seine Angehörigen wurden über den Unfall informiert. Die Feuerwehr war zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional