Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Rauchentwicklung an Intercity

    Heidelberg.Wegen einer Rauchentwicklung an einem Zug ist am Montagnachmittag die Feuerwehr ausgerückt. Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, blieb der IC 22 76 gegen 16 Uhr auf freier Strecke zwischen Heidelberg-Grenzhof und Edingen in Fahrtrichtung Mannheim stehen. Die Feuerwehr war ersten Angaben zufolge wegen eines brennenden Zuges informiert worden. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Rauch offenbar an den Bremsen des Zuges entstanden war. Nach ersten Erkenntnissen wurde der betroffene Waggon geräumt und das Problem behoben. Verletzt wurde niemand, der IC fuhr setzte gegen 17 Uhr seine Fahrt fort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Arzt
Stellenangebot
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional