Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Rollerfahrer und Sozia bei Sturz leicht verletzt

    Heidelberg. Ein 23-jähriger Rollerfahrer und seine gleichaltrige Sozia sind bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 23-Jährige in der Steubenstraße in Richtung Kapellenweg unterwegs, als er gegen 18.20 Uhr an der Kreuzung Kapellenweg/Rottmannstraße stark bremste und stürzte. Zu dieser Zeit befuhr ein 27-jähriger Autofahrer den Kapellenweg in Richtung Rottmannstraße.

    Die Unfallursache ist noch unklar, da beide Fahrer den Unfallhergang unterschiedlich schilderten. Der Rollerfahrer gab an, der Autofahrer habe die Vorfahrt missachtet, weshalb er stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Autofahrer gab an, an der Einmündung gehalten und die Vorfahrt des Zweiradfahrers beachtet zu haben. Die Ermittlungen dauern an. Die beiden 23-jährigen Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/45690 zu melden (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mechatroniker/in, Personalreferent/in, Wissenschaftliche/r Kommunikationsmanager/in, Technische/r Assistent/in
69120 Heidelberg
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Koch, Köchin, Bedienung
68309 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfen (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
kaufm. Mitarbeiter Versandbüro m/w
67245 Lambsheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Systemberater m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional