Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Elektriker/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Kfz-Mechatroniker/in Fachrichtung Fahrzeugkommunikation
68159 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
68519 Viernheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional