Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Schlechtes Gewissen nach Unfallflucht

    Heidelberg.Nach einer Unfallflucht im Parkhaus am Theater sucht die Polizei den Geschädigten. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, hatte ein 21 Jahre alter Mann am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt. Doch anstatt das zu melden, fuhr er davon. Später plagte ihn das schlechte Gewissen, so dass er sich doch bei der Polizei meldete. Diese sucht nun den Geschädigten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen, Kauffrau/Kaufmann in Teilzeit
Stellenangebot
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional