Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Schwangere Autofahrerin bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Eine hochschwangere Frau ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Heidelberg verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die 30-Jährige kurz vor 12 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Sickingenstraße unterwegs, als sie nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bei Grün die Römerstraße in Richtung Im Bosseldorn überqueren wollte. Dabei kollidierte sie mit einem 84-jährigen Mercedes-Fahrer, der in Richtung Leimen unterwegs war.

    Durch den Zusammenstoß schleuderte das Fahrzeug der Frau über einen Bordstein, überschlug sich und blieb auf
    dem Dach liegen. Sie wurde in eine gynäkologische Klinik eingeliefert. Der 84-Jährige wurde ebenfalls
    leicht verletzt, lehnte aber eine Behandlung ab. Laut Polizei beläuft sich der Gesamtschaden auf mehrere tausend Euro.

    Die Polizei bittet Zeuge, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 oder mit dem
    Polizeirevier Heidelberg-Süd unter 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Hausmeister
68169 Mannheim
Buchhalter/in (m/w/d) u. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
68775 Ketsch
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional