Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Seniorin kommt von Straße ab - hoher Sachschaden

    Heidelberg.Eine Seniorin hat sich bei einem Unfall am Mittag in Heidelberg leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam die 77-Jährige aus bislang noch nicht bekannten Gründen von der Straße ab und fuhr auf ein parkendes Auto. Dieses wurde wiederum auch auf ein parkendes Fahrzeug geschoben. Die Unfallfahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 32000 Euro. Die L534 musste während der Unfallaufnahme und der Räumung der Unfallstelle zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Plankstadt
Friseure
68623 Lampertheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/i) für den Werkschutz
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional