Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Sturzbetrunken auf der A 5 unterwegs

    Heidelberg.Einen völlig betrunkenen Autofahrer hat die Polizei auf der A 5 aus dem Verkehr gezogen. Ein Zeuge hatte die Beamten am Sonntagabend verständigt, nachdem er beobachtet hatte, wie der BMW-Fahrer in Schlangenlinien bei Heidelberg über die Autobahn Richtung Karlsruhe fuhr. Dabei soll der 50-Jährige unter anderem mehrfach Nebelschlussleuchte, Blinker und Warnblinker betätigt haben und beinahe in eine Warnbake gefahren sein. Mit grundlosen Bremsmanövern gefährdete er andere Autofahrer. Die Polizei stoppte den Mann auf der Rastanlage Hardtwald, ein Alkoholtest ergab 2,5 Promille. Seine ausländische Fahrerlaubnis wurde gleich einbehalten – sie galt ohnehin nicht: Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann versäumt, sie umschreiben zu lassen, obwohl er seit 20 Jahren in Deutschland wohnt. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Koch m/w
Stellenangebot
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Stelle eines Mitarbeiters - Bauhof (m/w)
69198 Schriesheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional