Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Trickbetrug im Süßwarenladen

    Heidelberg.Ein dreister Trickbetrug hat sich am Mittwochmittag in einem Süßwarenladen in der Heidelberger Altstadt ereignet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, betrat gegen 13.20 Uhr ein Mann den Laden in der Hauptstraße und wollte mehrere Geldscheine gewechselt haben. Hierzu legte er einen Stapel auf den Tisch, den der Verkäufer nachzählte, wobei ein Schein fehlte. Daraufhin legte der Mann den noch fehlenden Betrag dazu.

    Anschließend betrat ein Pärchen den Verkaufsraum und lenkte den Mitarbeiter kurz ab. Nachdem er sich wieder dem einzelnen Mann zuwandte, seinerseits das Wechselgeld ausgab und nochmals nachzählen wollte, wurde er abermals von dem Pärchen mit einem Kaufvorwand abgelenkt. Daher legte er das Geld beiseite. Als alle drei Personen den Verkaufsraum verlassen hatten, zählte er das Geld nochmals nach und stellte fest, dass beinahe die Hälfte der Summe fehlte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Plankstadt
Vertriebsassistenz
68723 Plankstadt
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68161 Mannheim
Kinderbetreuung,Pädagoge m/w/d,Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Zimmermann/Helfer (m/w/d), Dachdecker/Helfer (m/w/d), Produktionshelfer für Fertigung CNC gesteuert (m/w/d)
69493 Hirschberg
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional