Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Unter Alkoholeinfluss mehrere Autos beschädigt

    Heidelberg.Ein alkoholisierter 25-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen mehrere Fahrzeuge im Soldatenweg in Heidelberg beschädigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr der Mann nach einem Streit auf einer Geburtstagsfeier mit seinem Auto weg, beim Ausparken beschädigte er dabei zwei geparkte Fahrzeuge. Danach stellte er sein Auto wieder ab und ging erneut auf die Feier. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,48 Promille. Den Schaden beziffern die Beamten mit etwa 9000 Euro. Der 25-Jährige wurde wegen Straßenverkehrsgefährdung angezeigt, seinen Führerschein musste er abgeben. Die Polizei ermittelt weiter.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional