Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Vermisster 69-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

    Heidelberg.Der am Mittwochvormittag als vermisst gemeldet 69-Jährige aus Heidlber-Boxberg ist am Nachmittag wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei meldete, fanden ihn Beamte in einem Waldstück nahe seiner Wohnung. Er wurde zwecks einer Untersuchung in eine Klinik gebracht. Die Polizei setze bei der Suche zehn Beamte, einen Personensuchhund und einen Hubschrauber ein. Der 69-Jährige verließ seine Wohnung am frühen Mittwochmorgen gegen 0.30 Uhr und wurde seitdem vermisst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional