Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Versuchter Angriff auf zwei Polizeibeamte

    Heidelberg.Im Rahmen einer Personenkontrolle hat sich am Montagabend in Heidelberg-Mitte ein versuchter tätlicher Angriff auf zwei Polizeibeamte ereignet. Wie die Polizei mitteilte, schrie der Mann lautstark und trat unkontrolliert mit seinen Beinen in die Luft. Da er sich weigerte, sich auszuweisen, wurden zur Feststellung seiner Identität seine mitgeführten Taschen nach einem Ausweis durchsucht. Daraufhin ging der 31-Jährige in bedrohlicher Weise auf den Beamten zu. Der zweite Polizist ging dazwischen, um einen Angriff auf seinen Kollegen zu verhindern. Der Mann holte zum Schlag aus, konnte aber unter Kontrolle gebracht werden. Da der 31-Jährige weiter um sich trat, konnte er nur mittels Festhaltegriffen auf das Polizeirevier gebracht werden. Wegen seines Verhaltens wurde der Mann in Gewahrsam genommen und vorläufig in einer Arrestzelle untergebracht. Die beiden Beamten wurden nicht verletzt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Staatlich Anerkannten Erzieherin / Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w/d) bzw. einer anderen nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05. 2013 befähigten Person
69198 Schriesheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional