Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Versuchter Angriff auf zwei Polizeibeamte

    Heidelberg.Im Rahmen einer Personenkontrolle hat sich am Montagabend in Heidelberg-Mitte ein versuchter tätlicher Angriff auf zwei Polizeibeamte ereignet. Wie die Polizei mitteilte, schrie der Mann lautstark und trat unkontrolliert mit seinen Beinen in die Luft. Da er sich weigerte, sich auszuweisen, wurden zur Feststellung seiner Identität seine mitgeführten Taschen nach einem Ausweis durchsucht. Daraufhin ging der 31-Jährige in bedrohlicher Weise auf den Beamten zu. Der zweite Polizist ging dazwischen, um einen Angriff auf seinen Kollegen zu verhindern. Der Mann holte zum Schlag aus, konnte aber unter Kontrolle gebracht werden. Da der 31-Jährige weiter um sich trat, konnte er nur mittels Festhaltegriffen auf das Polizeirevier gebracht werden. Wegen seines Verhaltens wurde der Mann in Gewahrsam genommen und vorläufig in einer Arrestzelle untergebracht. Die beiden Beamten wurden nicht verletzt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Hausmeister m/w/d
64625 Bensheim
Immobilienkaufmann (m/w/d)
69115 Heidelberg
Spielhallenaufsicht
68647 Biblis
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional